BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Tübingen

Foto: RTF.1
Vielfältiges Programm bei der TSG-Sportgala 2022

„Faszinierend, athletisch, sensationell“ - so lautetet das Motto der 22. TSG Sportgala. Die Begriffe zogen sich dabei durch das ganze Programm des Abends.

So war beispielsweise das „Ballett X" mit seiner Darbietung sicherlich mehr als faszinierend. Genauso wie die 15-jährige Aerial Katty am Vertikaltuch.

Richtig athletisch wurde es beim Sportakrobatik Team „Power!". Die mit Preisen und Auszeichnungen dekorierte Gruppe glänzte unter anderem mit Hebefiguren und atemberaubenden Pyramdiden.

Sensationell – das passt mit Sicherheit auch auf alle Vereinsgruppen der TSG – denn die durften wie immer bei der Sportgala ihre Fähigkeiten ebenfalls dem großen Publikum in der Paul-Horn-Arena Tübingen vorführen. Wie beispielsweise das TSG-Show-Team – in der die lokale Tricking- und Parkour-Szene beheimatet ist.

Eine ausführliche Reportage zur diesjährigen TSG Sportgala sehen Sie am kommenden Sonntag bei uns nach den Nachrichten.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Chris Kühn würdigt Bürgergeld Der Tübinger Grünen-Bundestagsabgeordnete Chris Kühn hat die Einführung des Bürgergeldes als größte sozialpolitische Arbeitsmarktreform der vergangenen 20 Jahre bezeichnet.
Foto: pixelio.de - Lupo Foto: pixelio.de - Lupo
Urteil nach Leichenfund Acht Jahre muss der Mann ins Gefängnis, der seine Lebensgefährtin vor rund einem Jahr getötet und ihre Leiche im Wald bei Freudenstadt verbrannt haben soll.
Foto: Pixabay
Hilfe für Unternehmen Mittelständische Unternehmen und Selbstständige mit Energiekosten in Höhe von mindestens drei Prozent ihres Jahresumsatzes, können das neue Hilfsprogramm des Landes in Anspruch nehmen.

Werbung:

Weitere Meldungen