BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Binea Jobwall: Viele Stellen noch offen!

Bis zum 30. September 2022 steht die Jobwall der binea Online-Präsenz noch zur Verfügung. Aussteller haben dort konkrete Stellenanzeigen für die unterschiedlichsten Bereiche und aus verschiedenen Branchen veröffentlicht - und noch gibt es viele offene Stellen.

Zu vergeben sind dabei nicht nur Ausbildungsplätze, sondern auch duale Studiengänge, freie Plätze im Bereich FSJ/FÖJ und BFD, sowie verschiedenen Praktikumsplätze oder auch Jobs für den Direkteinstieg.

Auf der Website www.binea.de präsentieren sich fast 100 Aussteller.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Vom Baden in Flüssen wird abgeraten Das Baden in Flüssen ist zwar grundsätzlich nicht verboten, wird aber nicht empfohlen. Das Gesundheitsamt des Rhein-Neckar-Kreises, das auch für Heidelberg zuständig ist, hat vom Baden im Neckar abgeraten.
Foto: RTF.1
Programm "SchwimmFidel" wird verlängert Die Landesregierung verlängert das Pilotprogramm „SchwimmFidel - ab ins Wasser§ um ein Jahr.
Foto: RTF.1
Bernd Engler wird Präsident der Stiftung Weltethos Der derzeitige Rektor der Universität Tübingen Bernd Engler wird ab Oktober neuer Präsident der Stiftung Weltethos.

Werbung:

Weitere Meldungen