BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Bisingen

Foto: RTF.1
Belohnung ausgesetzt

Für den flüchtigen türkischen Tatverdächtigen Eren Bahar, wir berichteten, hat die Staatsanwaltschaft Hechingen nun eine Belohnung in Höhe von 1500 Euro ausgesetzt, das vermeldet der Schwarzwälder Bote.

Der 27-Jährige wird verdächtigt an einem umfangreichen Drogenhandel beteiligt gewesen zu sein. So stellte die Polizei Anfang Dezember in einer Lagerhalle in Bisingen im Zollernalbkreis 80 Kilogramm Marihuana sicher. Hinweise, die zur Ergreifung des Mannes führen, nimmt die Polizei Konstanz unter 07531/9950 entgegen.

RTF.1-Meldung vom Januar


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Verhandlungen zum Dieselfahrverbot Am 27. Februar verhandelt das Bundesverfassungsgericht in Leipzig über Dieselfahrverbote in Reutlingen. Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim hatte entscheiden, dass Fahrverbote in Reutlingen notwendig seien.
Foto: RTF.1
Stephan Neher wird nicht Stuttgarter OB-Kandidat Rottenburgs Oberbürgermeister Stephan Neher wird wohl nicht in das Rennen um den Oberbürgermeisterposten der Stadt Stuttgart gehen.
Foto: RTF.1
3. Lauf des Albgold-Wintercups Bei strahlender Wintersonne starteten an diesem Wochenende über 1.000 Läufer bei der 3. Runde des 17. Albgold-Wintercups in Reutlingen.

Werbung:

Weitere Meldungen