BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Vor Schulkind entblößt

Das Polizeirevier Reutlingen sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der sich vor einem Schulkind entblößt hatte. Der Mann hatte den siebenjährigen Schüler in der Näher der Oberlinstraße angesprochen und sich dann vor ihm entblößt. Zu einer Berührung des Jungen kam es nicht.

Der Siebenjährige lief sofort zurück zu seiner Schule und meldete den Vorfall den Lehrern, worauf diese die Polizei verständigten. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen älteren Mann mit kurzen Haaren, der mit einer Winterjacke und einer Stoffhose bekleidet war. Der Verdächtige sprach Deutsch.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.
Foto: Pixabay.com
2,5 Millionen Euro für ländliche Weginfrastruktur Mit 2,5 Millionen Euro unterstützt das Land Baden-Württemberg mehrere Kommunen im Land bei der Erneuerung der ländlichen Weginfrastruktur.
Foto: Pixabay.com
Unfall in der Stuhlsteige Die Schneeschauer am Mittwoch haben in Pfullingen indirekt einen Verkehrsunfall verursacht.

Werbung:

Weitere Meldungen