BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Buchtipps

Balthasar

Balthasar

Seine Stücke "Tango" und "Striptease" kennen nicht nur Theaterfans. Seine Stücke werden rund um den Globus gespielt, kein anderer Theaterautor nach Samuel Beckett wurde so berühmt. Nun schrieb der Dramatiker von Weltrang seine Autobiographie.

"Balthasar" ist eine interessante Autobiographie, die Vergnügen und Lebensschule zugleich bietet. Sie macht deutlich, dass der Autor in der Vergangenheit ein bewegtes, einfaches und oft unangenehmes Leben geführt hat.

Titel: Balthasar

Autor: Slawomir Mrozek

Verlag: Diogenes


Sprache: Deutsch

Erscheint: 01.04.2007

ISBN-10: 3257065817

ISBN-13: 978-3257065817

Preis: € 22,90


Bewertung: 3 von 3 Sternen3 von 3 Sternen3 von 3 Sternen

Kaufen auf amazon.de



Werbung: